Frequently Asked Question
Wie erstelle ich ein Ticket?
Last Updated 4 months ago
Um eine autorisierte Supportanfrage zu erstellen, loggen Sie sich in das Kundencenter ein.
Sollten Sie bereits Kunde sein, dann können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Kennwort einloggen und ein Ticket eröffnen.
Sollten Sie noch kein Kunde sein, dann müssen Sie sich bei uns zuerst einmal registrieren.
Hierzu gehen Sie einfach auf "Neues Ticket eröffnen". Dort finden Sie dann auch den Punkt "Ein Konto erstellen".
Nach erfolgreicher Registrierung werden Sie dann weitergeleitet. Je nachdem, zu welcher Kundengruppe Sie gehören, können und müssen Sie sich ein entsprechendes Hilfethema aussuchen.
Der erstellen Supportanfrage wird zur Identifikation eine sogenannte STN-Nummer zugeordnet, sobald Sie auf Speichern klicken. Zum Erhalt Ihrer Anfrage wird eine Bestätigungs-E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt. Wir werden uns anschließend schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.