Kann ich ein Ticket per E-Mail eröffnen?

Zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten

Dieses ist in der Tat möglich.

Voraussetzung hierfür ist, dass Sie sich im Ticketsystem einmal registrieren müssen.

Danach können Sie jederzeit an die Mailadresse

service(at)mbag-ticket.de

oder

hilfe(at)mbag-ticket.de

eine E-Mail senden.

Bitte beachten Sie, dass Sie das Ticket nur mit der von Ihnen registrierten E-Mail-Adresse eröffnen können.

Wenn Sie einem vorhandenen Ticket noch was anfügen möchten, ist auch dieses möglich, indem Sie auf die erhaltene Bestätigungsmail, ohne den Betreff zu ändern, antworten.

Bitte beachten Sie, dass Sie keine Mails aus irgendwelchen Verläufen weiterleiten, da diese in der Regel als Spam identifiziert werden und somit eine Bearbeitung ihres Anliegens nicht gewährleitet werden kann.

Anmerkung:

Möchten Sie direkten Ticketkontakt mit der Abteilung "Medienproduktion" aufnehmen (z.B. Änderungen von Websiteinhalten), dann fügen Sie im Betreff zu Ihrem Anliegen noch ein # hinzu.

(Beispiel der Betreffzeile:

Ich möchte eine neue Werbung hochladen # , oder die Variante # Ich möchte eine neue Werbung hochladen).

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!