Kann ich ein Ticket per E-Mail eröffnen?

Last Updated 17 days ago

Ticketanfragen per E-Mail – So funktioniert’s

Ja, das ist in der Tat möglich.

Voraussetzung:
Sie müssen im Ticketsystem registriert sein.

So senden Sie eine Anfrage:
Nach erfolgreicher Registrierung können Sie jederzeit eine E-Mail an
service(at)mbag-ticket.de senden.

Wichtig:
Bitte nutzen Sie ausschließlich die E-Mail-Adresse, mit der Sie im System registriert sind. Nur so kann Ihr Ticket korrekt zugeordnet und bearbeitet werden.

Nachrichten zu bestehenden Tickets:
Wenn Sie einem bereits bestehenden Ticket weitere Informationen hinzufügen möchten, antworten Sie bitte einfach auf die entsprechende Bestätigungsmail – ohne den Betreff zu ändern.

Wichtig:
Leiten Sie keine E-Mails aus bestehenden Verläufen weiter. Solche Nachrichten werden häufig als Spam eingestuft und können daher nicht zuverlässig bearbeitet werden.

Direkter Kontakt zur Abteilung "Medienproduktion":
Wenn Sie z. B. eine Änderung an Websiteinhalten wünschen, geben Sie im Betreff Ihrer E-Mail ein "#" ein.

Beispiele für Betreffzeilen:

  • Ich möchte eine neue Werbung hochladen #

  • # Ich möchte eine neue Werbung hochladen

Please Wait!

Please wait... it will take a second!